1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Der alte "Ohrencomputer" von Fujitsu-Siemens

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von uweC, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uweC

    uweC Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    8
    Mein alter PT 106 ("Ohrencomputer") von 1995 arbeitet mit einigen Aufrüstungen noch sehr wacker. Leider habe ich versäumt, beizeiten den steckbaren Erweiterungsspeicher (1 MB) für das Video-RAM nachzurüsten; und bei dem Second-Level-Cache war ich mit 256KB statt 512 KB auch zu sparsam gewesen.

    Hat noch jemand den ausgesonderten PC herumstehen und könnte er mir die Teile zur Verfügung stellen? Oder hat sonst einer eine Bezugsquelle für so ein altes Teil?

    ucarstensen@t-online.de
    Tel. 0431-371426
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen