Der alte Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Christa, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christa

    Christa Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo Leute,
    Microsoft beglückt uns regelmäßig mit diversen updates und kreativen Produkten.
    Aber eine Funktion geht mir sehr ab:
    Früher konnte ich die Visitkarten aus dem Adressbuch einzeln auf den Desktop exportieren und hineinschreiben, was mit diesen Personen zu erledigen ist, anschließend in den Terminplaner etc. übernehmen und löschen. Die unerledigten hatte ich immer noch vor Augen, also die perfekte Gedächtnisstütze.
    Ist doch schade, dass es das nicht mehr geht, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen