1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Der Anfang vom Ende...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kj654, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kj654

    kj654 Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    53
    Hallo,
    beim brennen von Audio CDs passiert mir neulich folgendes: Einige Lieder (so 2 pro CD) beginnen mit dem Ende (ca 4s), dann folgt die mitte des Liedes und zum Schluss kommt der Anfang, ohne witz. Mein CD Spieler spinnt nicht, die CD ist tatsächlich so gebrannt. Wie kann sowas passieren?? (Die ursprünglichen Daten sind MP3 Dateien, also gehe ich davon aus, dass ein Fehler bei der Konvertierung zum audio CD format geschiet)
    Gruß,
    Karel
     
  2. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Halihalo!

    Wenn es so ist wie Du zum Schluss annimmst würde ich mal einen externen MP3-Decoder probieren und die Tracks vor dem Brennen mit einem WAV-Editor genauer untersuchen ob eh alles passt. Falls ja, gibt es wohl einen Fehler im Brennprogramm selbst.

    Also ich Decode MP3\'s IMMER mit einem externen Decoder und bearbeite sie ggf. nach. So ist es am professionellsten 8-).

    Tschüss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen