Der berühmte deutsche Modeschöpfer ist tot aufgefunden worden.

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Cool, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cool

    Cool Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    90
    Hallo
    Moshammer tot in Wohnung
    Habs grad im Internet gelesen.Soll ein Gewaltverbrechen gewesen sein.

    Cool
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Kam auch durch die Nachrichten. Es erinnert mich an den alten Sedelmayer, der starb ähnlch. Ob sein Name so richtig ist? Weiß nicht mehr, wie er sich schrieb.
    Eljot
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Sedlmayer, Walter (von mir aus auch Walther), der auch für Paulaner Werbung gemacht hatte. Bei dem solls eine Sadomaso-Geschichte gewesen sein. Und bei Mosi solls ähnlich gewesen sein? Ist noch nicht veröffentlicht in meiner Gegend (WDR-Bereich).

    Arme Daisy, die taugt nicht mal mit angewinkelten Pfötchen und Zitrone im Maul zum Hors d´oeuvre. ;-) Aber irgendwen wird es schon geben, der ihr das Schappi spendiert.

    MfG Raberti
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Schröder adoptiert ein russisches Mädchen, Stoiber adoptiert Daisy. :wegmuss:
     
  5. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    der chaufeur oder wars der Anwalt ist ja egal hat versprochen sich gut um sie zu kümmern
    ich hab aber als ich das gehört hab auch als erstes an den Hund gedacht
    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen