Der Berühmte FIFA 03/04 Flanken BUG!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Chacky, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    HIHO

    Also wie man öfters hört(eSports-Szene) soll es bei FIFA 2003 sowie 2004 den unhaltbaren FLANKEN-BUG geben.

    Tore falllen dann immer wenn man von außen kommt , also kurz vor der ECKE, und in die Mitte flankt. Der Computer macht das dann automatisch das man reinköpft (natürlich vorher taste drücken:D )

    So das habe ich jetzt ausprobiert, nur leider passiert das bei mir nicht, Torwart hält.

    Na gut, das sind aber auch Pro-Gamer

    Aber wisst ihr davon, und könnt ihr mir :p verraten wie es denn wirklich funktioniert, wo man flanken soll etc....


    mfg chacky
     
  2. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    Das auch, leider, weil sonst hätte ich das ja nicht nötig:D
     
  3. Persil

    Persil Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    101
    du bist einfach zu schlecht ;) :p
     
  4. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    Mhh, also bei mir klapps zwar einigermaßen, aber habe vor paar tagen ein match zwischen progamern gesehen [pg]WuRst (so wird er glaub ich geschrieben) und schlagmichtot :D
    da haben sie diese flanken angewandt.

    Bei mir ich mache immer ein ToR wenn ich zb. von unten nach oben flanke. Aber der den dann immer reinmacht ist immer der, der weiter oben steht( also 2Uhr aus der Torwart- sicht)

    Und bei Wurst: Flanke und immer stand ein spieler direkt auf der Torlinie neben dem Torwart. TOR!!!!!!!!

    Frage ist nur wie er ihn reinflankt.
    also wenn ich von unten nach rechts anlaufe und etwa der richtige zeitpunkt kommt, drücke ich steuerkreuz nach oben+links.
    (aber das sind halt tore die immer--> siehe oben)
    und wenn ich "Y" drücke rennt der spieler zwar zum torwart zur torlinie aber der torwart bekommt ihn immer, außerdem bei wurst war das dann 100 pro nicht die Y-Taste (auf gamepad keine ahnung) da dann keine zahl auf dem kopf war......


    mfg chacky
     
  5. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Wenn du in der Mitte zwischen der Seitenauslinie und dem Sechzehner bis fast auf die Grundlinie läufst und dann flankst ist der Ball mit mindestens 95% Sicherheit drin. Hängt aber von den Spielern ab (Flankengeber und dem Spieler in der Mitte).
     
  6. Persil

    Persil Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    101
    echt?!:cool:
     
  7. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024

    Das ist ja klar....... das kann ich auch und mein Hund auch:D

    mfg chacky
     
  8. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024

    :D na aber um das erstmal zu beherschen , das braucht ein gewisses können SKILL!!!!
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Schon in FIFA 2001 habe ich so viele Tore erzielt, aber meist per Fallrückzieher oder Volley-Schuss.
     
  10. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Buguser, Bugunser, Buguser, nenene!

    :totlach::bse:
     
  11. CueBi

    CueBi Byte

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    13
    Also ich dachte die Geschichte wäre mit dem Fifa Spiel, hmm lass mal überlegen, ich glaube 96 oder 98 wars vorbei....damals konnte man schön die Bälle von der Mittellinie reindrehen, praktisch unhaltbar in den meisten Fällen.

    Das habe ich in den Nachfolger Spielen bisher nicht mehr geschafft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen