Der beste DSL Treiber : "cfos 5.04"

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ferbedo, 30. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ferbedo

    ferbedo Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    10
    Habe beste Erfahrungen mit dem neuen Cfos treiber gemacht. Einfach installieren und als neue DFÜ Verbindung einrichten. Ich Habe DSL direkt von t-online und endlich wieder vollen Speed!

    Gibts als 45 Tage Testversion hier

    http://www.cfos.de/download/download.htm
     
  2. Ticker

    Ticker Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    34
    Hi...

    Ich benutze den cFos treiber seit der ISDN-Zeit.. Jetzt auch für DSL. Bin ebenfalls sehr zufrieden damit...

    Gruß, Peter
     
  3. lin-win

    lin-win Byte

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    119
    Deine Aussage:
    "der beste dsl treiber für win xp ist der vorhandene treiber."
    ist sehr interessant. Besonders, wenn man weiter ließt:
    "ich habe auch keine anderen treiber installiert, geschweige denn ausprobiert"
    Wenn Du noch nie etwas anderes ausprobiert hast, welche Vergleichsmöglichkeiten hast Du dann?
    Frage: Du weißt was cFos ist? Falls nicht, schau\' mal hier:
    http://www.cfos.de/index2.htm
     
  4. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    .
    Hast Du schon RASPPPoE 0.98 getestet?
    Dieser DSL-Treiber ist Freeware, läuft sehr stabil
    und die Performance ist sehr gut :)

    Ich verwende RASPPPoE seit ich DSL habe
    und bin 100% zufrieden :)

    http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/

    Andy
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    finde den Treiber von xp besser.
    aber cfos ist auch net schlecht.
    schaffe mit beiden gleichzeitig 768down und 128 up
    der treiber von t-online ist so kacke, damit kann}ich schaffe ich entweder nur vollspeed up oder voll speed down!

    mfg
    rapp
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo,
    ich verwende auch den Cfos 5.04, allerdings hauptsächlich unter Windows 98SE (hab bisher noch keinen Grund zum Wechsel auf XP ;-)). Allerdings verwende ich den ISDN-Treiber von CFOS nicht mehr, da ich ihn als Absturz-Ursache beim Auslesen der Daten aus meiner Eumex 5000 PC identifizieren konnte.

    MfG Steffen
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    ich kann dir nur voll zustimmen, der beste dsl treiber für win xp ist der vorhandene treiber.
    ich habe auch keine anderen treiber installiert, geschweige denn ausprobiert, da ich von anfang an vollen speed hatte.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen