1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

der beste Mount-Rainer Brenner... ?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von -theandy-, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -theandy-

    -theandy- ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Welcher isses nu?!?
    Darf man der "Fachpresse" glauben und sich einen Teac CD-W552EK zulegen?
    Oder doch eher den LiteOn LTR-52246S...
    Oder Plextor - bei einem harten Preis/Leistungs-Niveau?!
    Oder gibts am Ende noch bessere Geräte, von denen ich nur noch nix gehört hab?
     
  2. Deereaper

    Deereaper Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    133
    Hi -theandy-
    Also ich würde dir einen Traxdata Brenner empfehlen, ich hab selber einen den 40/12/48 und der ist schon ultra schnell und jetzt gibt es ja von Traxdata auch schon einen 52x Brenner. Also was mich zu Traxdata brachte:
    -super schnell
    -Mount Rainier (und das funzt auch Supi)
    -Smart Burn (prüft den Rohling auf Geschwindigkeit)
    -Seamless Link
    -macht keine Brennfehler und erledigt jeden Brennvorgang, nicht
    so wie bei nem Freund von mir der hat nen 52x von Aopen und der
    hat es noch nie geschafft ne CD zu brennen *g*
    -super Fehlerkorrektur und hammer Geschwindigkeit beim Lesen
    und vorallem bei *******

    Natürlich gibt es jetzt sicher welche die sagen, dass Traxdata schrott wäre aber es gibt auch welche die sagen, dass die der Hammer sind und LiteOn ein Sch... sei.
    Aber zu dem Teac Brenner kann ich auch noch was sagen ich hatte mal einen 4x Brenner von Teac und auch wenn man es nicht glaubt aber der war total gut ich konnte mit dem alles brennen was ich wollte und er unterstützte auch *******, also ich weiss zwar net wie der 52x Teac Brenner ist aber ich würde mir sicher wieder einen kaufen, da ich mit Teac schon einmal sehr gut gefahren bin.

    Hoffe ich konnte dir helfen

    Gruß Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen