Der beste Webspace-Anbieter?!?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von mannyk, 26. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi Leute!
    Hat jemand von euch einen heissen Tipp welcher der beste Webspace-Anbieter ist (kostenlos natürlich)! Ich brauche einen der ~50Mb freigibt, der aber nicht genau schaut was für files draufliegen (mp3, etc.) Außerdem muss man die files von einem Fremden Server linken können!
    Ausprobiert hab ich schon metropolis, netfirms, virtualave, fortunecity, idrive, supertown, hypermart, odin prohosting.
    Danke für jeden Tipp!
    mfg,
    bond
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen