1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Der brumt wie ein Bär

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von oldtimer, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldtimer

    oldtimer Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    32
    Hallo, kann mir einer mal schreiben, woran das liegt, dass der PC so brumt, ist das der Lüfter vom Netzteil oder von der CPU?

    oldtimer
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    hallo,

    wenn der Rechner offen ist, ist das brummen der Lüfter besser zu lokalisieren. Vorsichtig kann man die Lüfter auch mal kurz anhalten. Vorsicht weil zwar der Finger nicht ab, aber doch...

    Sollte es das Netzteil sein ist bald ein Neukauf angesagt oder basteln, neuer Lüfter.

    Bei Neukauf empfehle ich mindestens 300 Watt und mal sich umschauen, was etwas taugt. Denn teuer ist nicht unbedingt gut und notwendig. Billig aber auch nicht unbedingt schlecht.

    Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 16.11.2002 | 11:04 geändert.]
     
  3. oldtimer

    oldtimer Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    32
    hallo,
    es ist, vermute ich ein 250 er, beim Lüfter kann ich dir das nicht sagen, da steht nichts. aber er ist schon drei jahre alt, vielleicht muss, soetwas einfach ausgetauscht werden?
     
  4. computernarr

    computernarr Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    163
    Dann schreib mal rein was für ein Netzteil du hast und dein CPU-Kühler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen