1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Der COM2 funzt nicht ! Trotz eines neuen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RALF78, 26. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RALF78

    RALF78 ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ausgangssituation: Der alte Vobis PC meiner Freundin; mit Cyrix Chip 133; besaß immer nur einen Com-Port ( Maus ), nun ist mir ein Modem in die Hände gefallen ( ELSA 28,8 ) welches ich anschließen wollte. Ich musste also einen neuen Com-Port schaffen, in dem ich einen 9poligen Sub-D Stecker mir beschaffen lies mit dem Hinweis, das es da verschiedene Standards gibt, aber es würde schon funktionieren.
    Tja leider tut es das nicht!
    Der PC erkennt den neuen Com-Port, bloß nicht das dazugehörige Modem.Er ( PC ) bringt dann im die Meldung ich möge das Modem doch anschalten usw. ...

    Meine Frage ist nun:
    Kann mir jemand helfen ?
    Wenn ja; was kann ich tun ?

    Danke schon mal im vorraus !!

    RALF und seine Freundin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen