Der Computer wird heruntergefahren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kuno, 27. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuno

    Kuno Byte

    Registriert seit:
    27. September 2000
    Beiträge:
    10
    Hallo Windows geplagte Nation,

    auch mich plagt schon seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich Win98SE beenden möchte der PC bis zum WindowsLogo und der Meldung
    "Der Computer wird heruntergefahren"
    kommt und dort einfach stehen bleibt. Dies wäre ja nich weiters tragisch, jedoch wird nach dem manuellen Ausschalten und einem Neustart vom PC die Platte C geprüft, was erhebliche Zeit in Anspruch nimmt.
    Wie kann ich meinem Win98SE wieder beibringen vernünfig herunterzufahren und den PC auszuschalten.

    Viele Grüße Kuno
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen