Der Countdown läuft!!! Wählt Zuse!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Julia_Sch, 11. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julia_Sch

    Julia_Sch ROM

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hi! Ich finde das ziemlich spannend mit dieser neuen Sendung "Unsere Besten" vom ZDF, in der der beste Deutsche aller Zeiten gewählt werden soll. Unter www.unserebesten.zdf.de kann jeder mitmachen!!!
    Aber ich finde, dass die Leute mehr bedacht werden sollten, die zwar nicht so populär sind, aber unheimlich Großes vollbracht haben: Der Berliner Konrad Zuse zum Beispiel. Er hat den ersten funktionsfähigen Computer der Welt gebaut und entwickelte die erste höhere Programmiersprache. Fakt ist: Ohne ihn könnten wir uns hier z.B. jetzt gar nicht austauschen! Das ist doch wohl 'ne Stimme wert, oder? Also: Wählt Zuse! Und zwar möglichst bald: Denn die Wahlphase dauert nur noch wenige Tage!!!
    Ich hoffe, wir kriegen noch viele Stimmen für Konrad Zuse zusammen, damit nicht hinterher noch solche Möchtegern-Kandidaten wie der ätzende Bohlen gewinnen!

    Julia Schöllnershans
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen