1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Der Countdown läuft!!! Wählt Zuse!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Julia_Sch, 11. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julia_Sch

    Julia_Sch ROM

    Hi! Ich finde das ziemlich spannend mit dieser neuen Sendung "Unsere Besten" vom ZDF, in der der beste Deutsche aller Zeiten gewählt werden soll. Unter www.unserebesten.zdf.de kann jeder mitmachen!!!
    Aber ich finde, dass die Leute mehr bedacht werden sollten, die zwar nicht so populär sind, aber unheimlich Großes vollbracht haben: Der Berliner Konrad Zuse zum Beispiel. Er hat den ersten funktionsfähigen Computer der Welt gebaut und entwickelte die erste höhere Programmiersprache. Fakt ist: Ohne ihn könnten wir uns hier z.B. jetzt gar nicht austauschen! Das ist doch wohl 'ne Stimme wert, oder? Also: Wählt Zuse! Und zwar möglichst bald: Denn die Wahlphase dauert nur noch wenige Tage!!!
    Ich hoffe, wir kriegen noch viele Stimmen für Konrad Zuse zusammen, damit nicht hinterher noch solche Möchtegern-Kandidaten wie der ätzende Bohlen gewinnen!

    Julia Schöllnershans
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen