1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Der CPU-Killer

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von rotersand, 20. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotersand

    rotersand Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    23
    Gestern in einem kleinen Ort in Hessen ereignete sich diese höchst ärgerliche aber auch lustige Geschichte!
    Ein Freund schraubte an einem seiner Rechner, als der anwesende schwager bemerkte das der Kühler der CPU ein wenig schief sitzt!Nun ohne sich über die Folgen im Klaren zu sein, versuchte er mit einem kurzen Griff das fest montierte Teil zu richten. Was leider dazu führte das der Kopf der Cpu nachgab!
    Alaso was lernen wir aus der Geschichte -man faßt in keinen offenen Rechner!
    Im Übrigen läuft das Teil nun mit ner neuen CPU, und der Täter bekommt die Nächsten 100 jahre immer mal wieder zu hören CPU-Killer!
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Tatsache?

    Dem Schwager gehört dafür aber mal herzhaft die Luft aus dem Schädel geblasen die sich da scheinbar angesammelt hat :D

    Nur was daran lustig sein soll kann ich beim besten Willen nicht verstehen!

    Mir ist gestern Mittag meine CPU grundlos und trotz korrrekt sitzendem Kühler verreckt (nicht abgeraucht - einfach den Geist aufgegeben) und das hat mich schon schwer getroffen!

    Ich würde deinem Freund ne Beileidskarte schicken und den Schwager Fragen ob er noch ganz richtig tickt!

    Mitfühlende Grüße an Deinen Freund...

    ...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen