1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Der Datenträger ist nicht formatiert..."

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bastian2004, 27. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastian2004

    bastian2004 ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Hab ein riesen Problem!
    Mir ist neulich der PC abgeschmiert und nach dem wieder hochfahren zeigt er mir jedesmal den obigen Satz mit der Frage "Soll er jetzt formatiert werden" und die Auswahlmöglichkeiten "ja" oder "nein". Hab bisher immer "nein" geklickt, weil ich hoffe dass man sie noch retten kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gruß bastian

    ps. die festplatte war partitioniert und die andere "hälfte" geht noch...
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Mit Notfalldisketten von Partitionsmagic kann man die Einstellungen überprüfen. Wenn Du Glück hast, braucht die Partiton nur konvertiert werden.
     
  3. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    290
    Halo,
    starte deinen Rechner mal mit einer Bootdiskette und überprüfe mit scandisk deinen Datenträger.
    Gruß Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen