Der Duden für Pocket PCs

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Till Wollheim, 29. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Till Wollheim

    Till Wollheim Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    497
    Ich bin der stolze Vater dieses Produktes - obwohl man mir auf meine Anregung sagte, das sowas nicht geplant wäre ... ähnlich wie bei CueCards - alle meine Super verbesserungsvorschläge werden umgesetzt und meine Vaterschaft negiert - schließlich soll ich ja nicht alimente Zahlen - sondern im gegenteil, man könnte ja mal sich einen Abbrechen und eine Lizenz rausrücken.
    Der Geiz ist Hausgast der Softwarebranche scheint mir.
    Na ja wir haben ja eine schöne Eselherde zum gerechten Ausgleich :-)!

    Till

    PS: Jesus hatte auch schon (angeblich - wenn es ihn denn überhaupt gab?) einen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen