Der findet keine Kanäle mehr

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von netimpact, 10. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netimpact

    netimpact ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Hi,


    ich habe diesen 1300€ laptop von aldi.
    Vor 2 Monaten, als ich den Laptop ganz neu hatte ging der Fernsehempfang noch wunderbar. Dann war ich zwei Monate in england und hab da u.a mal eine andere antenne angeschlossen.
    Nun bin ich wieder in deutschland und jetzt findet der keine Kanäle mehr. Alles ist wie vor 2 Monaten.....trotzdem geht das nicht! Der sucht ewig, aber er findet nichts!

    Woran kann sowas liegen?
     
  2. netimpact

    netimpact ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Keiner eine Idee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen