Der gute Mann hat Recht!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Phil o'Soph, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Der Mann hat Recht!


    Wo er Recht hat, hat er Recht. Übrigens werden auch Bücher illegalerweise als PDF oder DOC getauscht – sollte man sperren. Und urheberrechtlich geschützte Bilder. Sofort Filtern! Und wer weiß, ob andere, noch unbekannte Dateitypen nicht auch aus illegalen Quellen stammt! Am besten direkt *.* filtern, dann ist man auf der sicheren Seite und Kazzaa kann weiter existieren.

    Dann kann der gute Mann auch seinen Filter auf Intelligenz wieder ausschalten.

    Phil o'Soph
     
  2. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Blablabla blabla bla ...

    Man hätte dem Typ auch seine Fetzen Papier aus der Hand reißen können, man hätte ihm auch den Mund verbieten können, damit er keinen Schwachsinn von sich gibt und überhaupt hätte man soviel machen können - man HÄTTE, hat aber nunmal net und man stelle sich vor, es gibt Künstler die nicht unter den Fitichen von MI sind, sondern einfach so Lieder machen und die Vertrreiben wollen und geht es danach, müssen alle Computer und Server sofort vernichtet werden, weil man könnte damit ja auch illegale Dinge machen. Nur weil man "hätte" und "könnte" kann man eine Sache nicht verbieten, sonnst könnte man ja auch CDs verbieten, weil diese ja Kanten haben und damit könnte man sogar jemannden umbringen und weil die Musikindustrie die Gefahr erkennen hätte müssen werden diese jetzt verklagt

    ...
     
  3. Tonmeister

    Tonmeister Byte

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    57
    Und dein gesabbel könnte einem auch auf die Nüsse gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen