Der Kakerlakenschreck hat einen Unfall gebaut...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ghost rider, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    der Kakerlakenschreck (Daniel Küblböck) hat einen Unfall gebaut, ist ohne Führerschein mit dem Auto seiner Pressesprecherin gefahren und hat auf einer Bundesstraße einem LKW die Vorfahrt genommen.... :aua:

    Man kann nur hoffen, daß diesem Möchtegernprominenten so schnell der Lappen nicht genehmigt wird... offensichtlich meint er, daß für Ihn die Gesetzte nicht gelten... :aua: :aua: :aua:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Er ist da....:eek:

    Ich kann ihn hören...:eeek:
     
  3. spe0815

    spe0815 Guest

    gerade war aber ein viel interessanteres, und gleichzeitig abartiges, thema da ...
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Und den armen Semmelrogge sperren die ein dafür - wäre auch was für den Kübler hier - zu den Schwerverbrechern packen und vergessen ihn freizulassen.

    Würde sagen das gibt dann einen Verbrechensrückgang im Einzugskreis dieses Gefängnisses :D
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Gut das er einen LKW erwischt hat - was wäre wenn er einen PKW + Familie killt nur weil der Herr Achbinichtoll denkt er braucht keinen Führerschein
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    :dumm: Stimmt - dabei würd ich auch in einen LKW reinfahren - freiwillig :D
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Na jetzt muss ich ihn/sie aber Verteidigen - <ironie>Woher soll er den das Verkehrszeichen kennen wenn er keinen Führerschein hat</ironie>

    :nixwissen


    Edit: Hops, was vergessen :D
     
  8. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    isses schon vorbei? :(
     
  9. gainmarv

    gainmarv Megabyte

  10. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Er kommt ja noch....;)
     
  11. spe0815

    spe0815 Guest

    gerade war da aber noch was anderes thema ... :( :bse:
     
  12. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Der "Kakerlakenschreck" ist gleich bei Stern TV im Interview...
    Also

    @ all

    In der nächsten Zeit RTL meiden!!! :p

    Gruß
    wolle
     
  13. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

  14. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Die Gurkengläser wurden vom Unfallort gestohlen. Der Diebstahl wird aber nicht von der Polizei verfolgt, weil das Diebesgut längere Zeit dem Frost ausgesetzt war und damit ungenießbar ist.

    Tja, wer ein richtiger Fan ist, der muss auch leiden können.

    Gruß Gert
     
  15. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Was? Der Chef als Gewerkschaftsleiter? Nix da. Das mache ich. Aber die 50? Beitrag sind eine gute Idee...
     
  16. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Na, also wenn Ihr nichts besseres zu tun hab ... einverstanden. Der tägliche Mitgliedsbeitrag beträgt 50,- EUR, abzuführen an mich.

    :D :D :cool: :laola: :dafür:
     
  17. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    :totlach: :totlach: :totlach:

    :blabla: :no:
    Wir gründen eine Gewerkschaft!
     
  18. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Was steht Ihr hier eigentlich so faul rum? Ich bezahle Euch doch nicht für's Nachrichtenlesen!:motz:
     
  19. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Psssst ... meine Tarnung!!!

    :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen