1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Der Mega Sound für den PC!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von M.Loenz, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Loenz

    M.Loenz ROM

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    2
    ich musses mal eben loswerden. Hab mir vor einer Woche nen Sound für die Kiste gakauft...und häng jetzt nur noch davor. Das ist einfach der Hammer.
    So ein Unterschied! Die Logitech Speaker Z-680. Die haben 450 Watt, THX Zertifikalt und digital Surround System.
    Gestern Abend hab ich mir ne DVD reingezogen bis die Nachbarn geklopft haben.

    Falls ihr Euch was in die Richtung anschaffen wollt -> Das ist absolut mein Tipp!
     
  2. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Vielleicht ist ja der Sound so mies dass die Polizei kommen muss *lol* ;D
     
  3. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hi M Loenz!
    bei meinem Sound: Karte SB Live 5.1 mit billigboxen kommen nicht nur die Nachbarn sondern auch die Polizei!!!!

    Gruß Niko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen