1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Der Monitor flackert nur noch farbig....

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Chamuel, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chamuel

    Chamuel ROM

    ...wenn ich ( Geforce 4 MX440 64 MB DDR ) die Sims ( Spiel ) unter der Auflösung von 640 starte. 1024 bringen keine Probleme - ist mir aber ne Spur zu wintig! :(
     
  2. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Hallo, öffne mal den detonator treiber der GraKa bzw. des Monitors und schau auf die eingestellte Frequenz. 70-75 Hz sollte er unterstützen können, optimal führt gelegentlich zu Fehleinstellungen. In neueren detonatoren kannst Du auch ein frequenzprofil für die Auflösung abhängig von der farbtiefe festeinstellen. ( Einstellungen / Erweitert ... ) . Mit Powertweak und ähnlichen geht das auch, beachte aber, daß Du das richtige Tool für die GraKa hast, ansonsten, hoppla !!! mfg Martin
     
  3. Chamuel

    Chamuel ROM

    Danke für deine Antwort! :)
    Was ist Power Twaek?

    Ersteres probier ich mal! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen