1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Der neue Aldi Pc und das Soround System

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TommyBoy15, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TommyBoy15

    TommyBoy15 ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal,

    Ich hab mir den neuen Aldi Pc zugelegt und diese Soroundboxen(MD42491) die es dazu gab. Lief alles glatt bis auf das, dass die "Vorne LInks" Box nicht richtig funktioniert. Sie ist sicher nich kaputt weil ich es mit einer gleichen teseten könnte. Das Problem is nur wenn ich in der 3-D Media Audio Conficuration, also das prog das von anfang an da drauf war alles Boxen teste ob sie gehen kommt bei der nur ein knattern. Wenn ich Musik höre kommt garnix raus. Allle anderen gehen gnaz normal. Vielleciht hatte jemand das gleiche prob und kann mir helfen?
     
  2. Velox

    Velox Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    253
    Surround bitte, nicht Soround. Heißt ja nicht so weil er so rund ist :)

    Ich kenne einige mit Surroundsystem (mich inklusive). Aber das geht alles. Hast du schonmal den/die Klinken-Stecker hinten am PC richtig fest reingedrückt? Da muß man manchmal stark drücken. Ist etwwas schwergängig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen