1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Der neue Aldi-PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DoktaH, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoktaH

    DoktaH ROM

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ich bin angenehm überrascht von der Qualität des MD-8000. Nur habe ein riesen Problem. Wo finde ich die Seriennummer von der WindowsXP Recovery CD oder ist etwa garkeine dabei, was ich mir nich vorstellen kann. Hab schon alles abgesucht aber nix gefunden. Habe nur die PRodukt ID für die beiliegende Worksuite 2003. Plz Help !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. meisenkaiser

    meisenkaiser ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2000
    Beiträge:
    5
    Dreh den Rechner einfach mal um! Auf der Rückseite müßte ein Aufkleber sein.
     
  3. bodoBob

    bodoBob ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Hab auch diesen aufkleber gesucht und auch nach "schütteln" des rechners nichts gefunden.
    da fällt mir ein: war die Windos XP-cd wirklich nur in eine weiße papierhülle oder hab ich das Hardcover, wie es beim Works verpackt ist, nur irgenwo verlegt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen