1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

der neue amd und welches mainboard ?????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AMDRulez, 2. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDRulez

    AMDRulez Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    24
    will mir ne neuen pc zusammen bauen teile sind fast alle entschieden amd t-bred gigabyte mainboard mit pc 333 geforce 4 ti 4400 und nen chieftech gehäuse mit enamex netzteil.
    nun meine frage will alles ausser cpu schon jetzt kaufen (cpu kommt ja erst 10 juni)
    wird der neue t-bred cpu von amd auf die neuen mainboards passen und werden da wiederneue boards rausgebracht ??
    bitte nennt mir doch mal euren wunsch pc (im annehmbaren preis)
    thx im vorraus
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, schau mal hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=58241 . Evtl ist ein neues BIOS-update fällig. Denke aber, das aktuelle Boards den T-bred unterstützen. Im Zweifelsfall Hersteller des Boards anmailen oder FAQ studieren. MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen