1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Der neue Thunderbird "C", nur Geldmache!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Annihilator, 15. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annihilator

    Annihilator Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    71
    s nur Geldmache von AMD? Also, er sagt,dass wenn man den normalen "B" Athlon hat+Board mit 133FSB(Abit KT7A), läuft CPU auch ohne dem "C" in der Produktbezeichnung Problemlos auf 133FSB!!! Er ist HW-Tester und hat\'s selbst getestet. Also sind die "C" nur Verarsche. Eine Kern veränderung liegt anscheinend auch nicht vor, nur der "PALOMINO" wird eine neue Struktur haben. (Aber das wissen wir ja schon alle).
    FAZIT: "C" Athlon ist das selbe wie "B" Athlon. Nur bei "C" ist es OFFIZIELL, dass sie mit 133FSB laufen. Also leute ihr könnt da einiges an Geld sparen!!!

    Mfg Annihilator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen