1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Der Pate legal sichern

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ItalianBoy, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Hallo zusammen!

Also ich fass' ma zusammen. Ich habe der Pate alle 3 Teil orginal! auf cd. Da sie schon etwas älter sind, und nicht das Risiko eingehen möchte, dass sie verkrazen, würd' ich gern ne Sicherheitskopie machen. Da aber ein Kopierschutz drauf ist, geht das nicht mit Nero.

Also hatte ich in einem pc-welt artikel gelesen, dass man den Kopierschutz legal umgeht, wenn man den FIlm 1 zu 1 aufnimmt, also während er in Media Player läuft aufzunehmen. Das habe ich versucht, und zwar mit dem Programm SnagIt, aber die Qualität ist mies.

Kann mir jemand also ein gutes Programm nennen, womit ich den Paten sichern kann???

Danke schon ma im Voraus

Gruß

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hier etwas Lesestoff nebst Programmempfehlung.

3. ItalianBoy

Danke für das Programm...

...aber wenn ich mir das kaufen würde, könnte ich mir auch gleich den Paten neu kaufen :D

gibt es vielleicht ne freeware oder demo version? Weil ich nämlich von diesem Programm keine Demo gefunden hab'

Gruß

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Ich fürchte, da wirst Du nichts finden. So ist nun mal die aktuelle Rechtslage in Deutschland. Behandle die DVDs am Besten wie rohe Eier, dann werden sie auch lange kratzfrei bleiben. :)

5. Muddi

Muddi Megabyte

6. ItalianBoy

Man ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich ja das komplette Paket von Nero habe:dumm:

Ich importiere den Film nun auf meine Platte :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen