1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

der pc bleibt hängen!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von großer dummer, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. großer dummer

    großer dummer Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    59
    sobald ich den outlook öffne, ob ich bei ebay bin oder gottweiß wo, und ich irgendetwas aktualisiere oder neu lade, dann läd sich die kiste tot!!! ich kann dann auch nicht mehr den taskmanager öffner! da hilft nurnoch ein kaltstart! die eieruhr läuft und läuft und läuft, bis ich alles runtergefahren habe, und dann macht er nix mehr ! wer weiß denn mal rat??! danke
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
  3. großer dummer

    großer dummer Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    59
    sorry! das betriebssysthem ist win xp prof themperatur??? keinen ahnung!! 256 mb ddr ram arbeitsspeicher von infineon.
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Juhu, schon wieder einer ohne Systemangaben inkl. Temperaturen. [ironie] Das erfreut uns immer wieder [/ironie]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen