1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Der PC bootet nicht mehr....

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Scarb, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scarb

    Scarb Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    92
    Gestern woollte ich meinen Pc einsschalten, doch anstatt Windows XP startet kommt, nach dem BIOS-check nur eine Fehlermeldung.

    NTLDR fehlt
    Neustart mit STRG+ALT+ENTF

    das wiederholt sich immer wieder.
    Kann mir einer Helfen?
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Von der XP-CD starten, ab in die Recovery-Konsole und folgende Befehle ausführen:

    fixboot
    fixmbr
     
  3. Scarb

    Scarb Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    92
    @ bitpicker die Diskette befindet sich nicht merh im Laufwerk...

    @CaptainPicard hat leider nicht funktioniert
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
  5. Scarb

    Scarb Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    92
    ne aht ir auch nichts gebracht. ich habe inzwischen nach den steckverbindungen gesehen- und sie da ein stromkabel war hinten im stecker locker. nun habe ich es ausgestauscht und es funktioniert prächtig!

    aber danke für eure bemühungen:-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen