1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

der pc is gut

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von J4ck0, 23. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J4ck0

    J4ck0 ROM

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    3
    hi nimm den pc hier :D KLICK HIER!!!!!!! also ich habe ihn komplett mit amd xp 2800barton 1024mb ddr und ne geforce 3 ti naja das ding ist sau cool und alle games laufen grade für lanpartys oder wenn du den mal mitnehmen willst ist es pracktisch also ich habe für den pc mit den oben genannten hardware für 500? bekommen :bet: ok Cu° -=J4ck0=-:D :D :D
     
  2. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Da stimmt. Gehört ab in den Müll. Ich muss sagen mein alter Toaster sieht besser aus.

    Aber ist ja geschmackssache. :p
     
  3. J4ck0

    J4ck0 ROM

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    3
    ups sollte hir nicht hin sry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen