Der PC steckt bei der Passwortüberprüfung von Smart Surfer

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Christian86, 24. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian86

    Christian86 ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Ja hi leute ich hab ne frage der PC steckt bei mir bei der passwortüberprüfung bei der Einwahl bei Smart Surfer......ich habs mal versucht da kein passwort einzutragen oder auch mir eins auszudenken geht aber alles net.........ich weiß garnet ob es da ein spezielles pw für gibt......bitte helft mir sonst muss ich immer über direkt DFÜ rein und denn die tarife selbst aktualisieren .............warte auf antwort
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Was denn für ein Passwort?
    Du musst doch nur das Programm starten und einen Provider auswählen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen