Der PC-WELT-Jahresrückblick: Das war 2005

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von drysler, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drysler

    drysler Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    141
    Ist schon jemand aufgefallen, dass die Links:

    03.01.2005 Gefälschte Windows-Media-Dateien laden Adware

    und

    07.01.2005 Irreführende Werbung beim Media Markt?

    die gleichen sind?

    Wollte den Media-Markt Artikel lesen, aber der Link führt zu den Windows-Media-Dateien :(
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ PK --PCWELT--

    Da muß ich dich leider enttäuschen. :baeh:

    Die Sekunde wird nämlich erst am 1. Januar 2006 um 0:59:59 eingefügt, wie du hier nachlesen kannst. ;)

    Also kommt nach 0:59:59 0:59:60. :D

    Gruß
    Nevok
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Urgs - danke! Ich Depp hab´ völlig außer acht gelassen, dass war ja nicht die UTC sondern MEZ-Zeit haben.... Also +1 Stunde hinzu... Hab´ den "Kalauer" aus der News ersatzlos gestrichen - um 1 Uhr feiere ich - dann kommt es auf die Sekunde auch nicht mehr an ;)

    @drysler: Sorry - der Link war in der Tat falsch. Hab´ ihn ausgebessert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen