1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Der Prescott ist da!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Martin15, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

2. Kokomiko

Kokomiko Guest

Oder als Atomkraftwerk ... :totlach:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was mich bei der ganzen Vorstellung verblüfft, ist die Verlustleitung von 103 Watt auf einer Fläche von 112 mm².

Vielleicht sollte man über einen Einssatz als Heizlüfter nachdenken. :rolleyes:

4. Kokomiko

Kokomiko Guest

Intel kämpft übrigens schon mit allen Bandagen gegen AMD - gerade auch mit dem Takt-"Argument". Wozu sonst die Pipeline aufbohren und noch höhere Taktraten rauskitzeln, wenn man mit der Pentium-M-Technologie eine sehr leistungsfähige alternative Architektur hat? Damit man nicht auf dem Turf von AMD kämpfen muß!

Zum Glück spricht sich zunehmend herum, daß mehr Takt nicht unbedingt gleich mehr Leistung ist.

5. Kokomiko

Kokomiko Guest

Laß ihn doch, ist doch nur ne Info für alle die es interessiert (z.B. mich, habe mir gleich die Artikel zu Gemüte geführt). Also Danke für den Thread, Martin, war interessant für mich (auch wenn ich Athlon 64 vorziehe, aber man will ja schließlich Bescheid wissen). :)

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen