Der Rosaroter Panther: Collector's Box

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Rino, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rino

    Rino Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    70
    Ein Film fehlt zur wirklich vollständigen Reihe: "Der rosarote Panther kehrt zurück" aus dem Jahre 1975. Das steht schon so im Text....
    ABER der letzte Teil auf der DVD-Kollektion "Der rosarote Panther" stammt aus dem Jahr 1982 und wurde erst zwei Jahre nach Peter Sellers Tod fertiggestellt. Aus den bestehenden Filmen und bisher nicht verwendeten Szenen kombinierte Blake Edwards ein völlig neues Werk. In der Rahmenhandlung erwiesen alle Stars der Serie Peter Sellers ihre Referenz: David Niven (in seiner letzten Rolle), Herbert Lom, Capucine und Burt Kwouk.
    Folglich hätte man sich (wenn überhaupt) DIESE Folge sparen können... warum bitte macht man so eine Collector's Box????
    Die fehlende Folge gibts nur auf Video... kann man also netmal wirklich nachkaufen :(
    Achja und liebe PC-Welt: "Der Rosaroter Panther" muss ich da was zu sagen? Ich finde es Peinlich 2 Schreibfehler (und noch in einem Wort) bereits im Titel zu haben... Ihr anscheinend nicht?!?
    UND "...Fünf der insgesamt sieben Filme ..." also: eigentlich sind es 5 Filme, wenn man Peter Sellers als Kern der Serie sieht... 6 Filme sind es, bei denen er 'mitgespielt' hat (s.o.) aber wenn Ihr schon bemerkt, dass der von Euch erwähnte 7te Film OHNE Peter Sellers spielt, sollte man alle Filme dieser Serie erwähnen und das sind 9!! Es fehlen "Inspector Clouseau" mit Alan Arkin (1968) und vorallem "Der Sohn des rosaroten Panters (1993)"...

    Gruß Rino
     
  2. Rino

    Rino Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    70
    thx :D
    Ich korregiere meine Rechtschreibfehler wenigstens... ;) Der Artikel erscheint nun schon ziemlich lange auf der Hauptseite der PC-Welt-Homepage, aber es scheint keinen der Redaktion zu interessieren....
    Schade finde ich auch, dass zwar Kommentare über MEINE Rechtschreibfehler (ich bin nur ein einfacher Bauer :rolleyes: und kein Redakteur...) , nicht aber über den Inhalt meines Beitrags kommen... :mad:
     
  3. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    Zitat: "ABER für die ganz doofen: Der rosarote Panter (Adjektiv wird kleingeschrieben, sollte wohl klar sein... und dass das 'r' überflüssig ist... naja)"

    ... die "doofen" sind schon etwas größer, daher bitte mit großem "D" schreiben: "die Doofen".....


    :p
     
  4. Rino

    Rino Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    70
    Brauche diese Frage nicht zu beantworten, da der Schreibfehler wohl auch einem Blinden mit Krückstock auffallen würde :D
    Aber Hauptsache was geschrieben... Leute gibt's, aber Verzeih mir :bet: oh gesperrtes Mitglied....

    ABER für die ganz Doofen: Der rosarote Panter (Adjektiv wird kleingeschrieben, sollte wohl klar sein... und dass das 'r' überflüssig ist... naja)

    :aua: Rino
     
  5. Kir Royal

    Kir Royal ROM

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    1
    <Achja und liebe PC-Welt: "Der Rosaroter Panther" muss ich da was zu sagen? Ich finde es Peinlich 2 Schreibfehler (und noch in einem Wort) bereits im Titel zu haben... Ihr anscheinend nicht?!?>

    Rhetorische Fragen wie *muss ich da was zu sagen?* werden in den Raum gestellt, ohne vom Fragenden beantwortet zu werden.

    Ein prächtiges Eigentor.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen