1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Der schlimmste Anfängerfehler des Case-Modders ist der M$-Aufkleber auf dem eigenen Rechner! Tipps von blablah

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Steffenxx, 3. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Der schlimmste Anfängerfehler des Case-Modders ist der M$-Aufkleber auf dem eigenen Rechner!

    Damit ist man gleich überall unten durchgefallen!

    Die einzige Rettung besteht im sofortigen Entfernen
    und dem Vernichten dieses Schand-Symbols.

    Der Profi freilich kauft ausschliesslich
    bei vertrauenswürdigen Händlern,
    ohne Beschädigung durch M$-Windows-Aufkleber.

    ---------------------------------------------------------------------------

    Die Gehäuse-Beschädigungs-Aufkleber-Problematik
    hat hier noch niemand thematisiert,
    weder ich noch jemand anderes.

    Von inhaltsgleichen Beiträgen oder gar Spam
    kann überhaupt nicht die Rede sein.

    Wo gibt es denn z.B. einen Tipp,
    wie ich hässliche Aufkleberspuren auf meinem letztens
    gebraucht gekauften mattschwarzen Gehäuse abbekomme?

    Hätte ich das vorher gewusst,
    dann hätte ich den Preis gedrückt.
    Jetzt sitze ich auf dem beschädigten Gehäuse.

    --------------------------------------------------------------------------

    Danke der Komplimente...

    Ein M$ Aufkleber gehört eben nicht auf das Gehäuse,
    schlisslich steckt beim Profi auch kein M$ drin.

    Auf ein Telefon gehört auch keine
    T-D1 oder VodafoneLive branded Software.
    Kenner kaufen unabhängige Qualität.

    Genauso beim Computerkauf:
    Im qualitativ anspruchsvollen Laden bleibt mir
    diese lächerliche Reklame-Aufkleber-Nummer
    und der Ärger mit den Folgeschäden erspart.



    _________________________________
    blah


    Diese 3 Postings wurden auf Wunsch von blablah wieder veröffentlicht, sie waren ursprünglich Bestandteil eines Threads, der wegen schwerer Provokationen eines anderen Users in einem nicht öffentllichen Bereich des Forums gesichert wurde.
    Für den Inhalt der Postings ist entsprechend der Verfasser blablah verantwortlich.

    MfG Steffen

    PS.: Hier findet ihr auch seine Beschwerde.
     
  2. blablah

    blablah Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    174
  3. zumsel4711

    zumsel4711 ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Warum kann man den Original Thread nur über deinen Link sehen wenn man was reingeschrieben hat?
     
  4. blablah

    blablah Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    174
  5. BoyLover

    BoyLover Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Mal ehrlich: Welcher Casemodder hat schon einen Microsoft-Aufkleber auf seinem Gehäuse?
    Diese Aufkleber sind doch eh nur auf den Media-Markt-Kisten zu finden und deren Gehäuese verbieten sich von vornherein fürs Casemodding.
    Da gibt es doch weitaus wichtigere Themen, z.B. wann wird endlich die 40-Stunden Woche für Ampelmännchen eingeführt, die armen Kerle machen derzeit Dienst rund um die Uhr!

    BL
     
  6. EvilMM

    EvilMM Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    105
    Das is ja mal das dabbischste was ich seit langem gelesen hab.... Wieso sollte es eine Schande sein einen Windows-Aufkleber aufm Rechner zu haben????

    Was wollt ihr benutzen? Linux? BeOS? AmigaOS ;-) Also echt mal, was habt ihr denn bitte für Betriebssysteme drauf?

    Und nochwas: WENN Windows drauf is - kann ruhig n Logo drauf sein, ich hab auch n Ati-Logo drauf wegen der Ati-Grafik und n Arctic-Cooling Logo wegen der Kühlung...

    EvilMM

    http://home.arcor.de/klausmoster/Klaus/netscape/main.html

    Da seht ihr das man auch einen gekauften Rechner modden kann....
     
  7. BoyLover

    BoyLover Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Es gibt eben Aufkleber die man draufklebt weil man stolz drauf ist was man drin hat und es gibt welche, die man lieber nicht drauf haben will...

    BL
     
  8. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
  9. EvilMM

    EvilMM Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    105
    nun ich bin nunmal stolz das Windows bei mir läuft. Hatte seit ich es drauf hab nich einen Absturz und überhaupt gibt es alle Spiele dafür. Was ist denn bitte die Alternative??? Ein Linux unter dem Spiele nur dann laufen wenn ich sie mit WineX verarsche? Und dann noch Perfomanceeinbuße hinnehmen - nein Danke. Und Sorry die tollen Spiele die es für Linux gibt sind Grafisch nicht besser als Zelda oder Golden Axe Warrior.

    Klar gibt es immer mehr aktuelle Spiele für Linux, aber Treiber??? Und deswegen den Kernel neukompilieren???

    Nee dann lieber die Anwenderfreundlichkeit von WinXP.

    EvilMM
     
  10. PC-Fräse

    PC-Fräse ROM

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    4
    Ich hab Panther drauf.

    Und was ist mit Festplatte, DVD-Brenner,RAM, CPU oder deinen Stromanbieter? Du bevorteilst hier eindeutig bestimmte Firmen. Das finde ich ungerecht!


     
  11. EvilMM

    EvilMM Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    105
    Da hast du schon recht, aber ich meine auch nur das wenn ein Modder ein Logo der Grafikkarte drauf hat - warum dann auch nicht ein Logo des verwendeten Betriebssystems? Immerhin ist es doch letztlich ein sehr entscheidendes Faktum am Rechner
     
  12. MAE

    MAE Guest

    hallo was soll denn der sinnlose thread? wo ist man unten durch wegen dem ms logo? und wo liegt das problem mit der entfernung? schau mal in den baumarkt. oder bei einem portas-betrieb die haben einen super reiniger namens: Portas-Cleaner

    mfg
     
  13. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Das dümmste, was man machen kann, ist außerdem nicht, das Windows-Papperl auf das Gehäuse zu klatschen, sondern den dem Prozessor beigelegten Plastik-Aufkleber für das Wärmeleitpad zu halten und zwischen CPU und Kühler zu kleben.

    Habe ich alles schon gesehen. Von der in den ZIF-Sockel geschmierten Paste will ich gar nicht erst anfangen.
     
  14. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Und wenn mir jetzt auch noch einen den kleinsten PRAKTISCHEN Vorteil der zeitraubenden Bastelei nennt, wäre ich echt zufrieden.

    Bisher sehe ich immer nur blanke Energieverschwendung durch buntes, unnützes Licht, überdimensionierte Kühler und Wasserkühlungspumpen.

    Allein schon das entfernen des MS-Logos von einem, mit MS-Systemen bestücktem, Rechners ist doch blanke Zeitverschwendung.

    Naja, wahrscheinlich habe ich eh den Längsten, auch ohne buntes Gehäuse...
     
  15. EvilMM

    EvilMM Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    105
    Man kann immer über Sinn oder Unsinn solcher Sachen streiten. Punkt um ist es die Individualisierung des eigenen Rechners

    EvilMM
     
  16. matuka

    matuka Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    so richtig verstehe ich auch nicht, was es schaden soll, wenn man sonen bäpper drauf hat.. vielleicht hilft zumindest der aufkleber wenn die jungs zum schummeln eintreffen :)))
     
  17. risCk

    risCk Byte

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    40
    öhmm also hab nen aufkleber von asus vorne drauf und der ist mir erst aufgefallen nachdem ich diesen thread gelesen habe ^^
    ma ehrlich nen aufkleber von nem FX-62 oder zumindest nem X2 will doch fast jeder haben (nur wenn das Teil drinn ist natürlich!)also ich klebe den X2 aufkleber drauf aber nur einer stelle wo er keine kathode verdeckt!
     
  18. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    Alter Leichenschänder :rolleyes: :rip:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen