der Seitenaufbau mit DSL klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mike.1509, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike.1509

    mike.1509 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    12
    hali hallo
    ich habe ein problem und zwar habe ich dls bei t-online gehe aber über dfü netzwerk online wenn ich dann surfe dann macht er bei jeder ca.8-10 seite einen ca 45 sekundigen stopp immer wieder und auserden bei hochfahren von meinem win 98 bleibt der rechner längere zeit stehen ca 1 min. hat es vielleicht was mit netzwerkeinstellungen zu tun?
    viellen dank im vorraus
     
  2. mike.1509

    mike.1509 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    12
    es klappt super ich danke Dir
    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende
    gruß mike
     
  3. mike.1509

    mike.1509 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    12
    also es ist wirklich besser geworden doch leider kommt es immer noch vor dass er stehen bleibt und bei hochfahren bleibt er auch noch stehen
     
  4. mike.1509

    mike.1509 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    12
    habe win 98 SE-spiellt das eine rolle??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen