Der SOund ? (win2kpro)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von zoomZoom, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoomZoom

    zoomZoom Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    16
    Hallo Leute
    Ich hab mir nach ewiger nervenerreibung mit WinME endlich win2k draufgetan (auf die neue festplatte), es geht alles, ausser dem sound...

    "Audiodaten können nicht wiedergegeben werden. Audio-Hardware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht."

    Ih hab eine OnBoardsoundkarte, Motherboard ist von EliteGroup, ich hab auch schon versucht treiber runterzuladen, aber es kommt immer noch diese meldung.
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Was für ein Motherboard ? Ein ECS K7S5A ?

    Wenn ja , funktioniert der Sound auch und kommt der Lautstärkeregler , was sagt der Hardware-Manager (irgendwelche gelben Ausrufezeichen) ? Was heißt "versucht treiber runterzuladen" ?

    MfG Florian
     
  3. Jens E.

    Jens E. ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe das selbe Problem. Das Service Pack 3 habe ich
    drauf, aber der Fehler ist immer noch da.
     
  4. Freeze jr.

    Freeze jr. Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    89
    Hast Du mal den aktuellsten Treiber Dir geholt und installiert?
    Abhilfe schafft auch vielleicht das Service Pack 3 für W2k...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen