Der SOund ? (win2kpro)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von zoomZoom, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoomZoom

    zoomZoom Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    16
    Hallo Leute
    Ich hab mir nach ewiger nervenerreibung mit WinME endlich win2k draufgetan (auf die neue festplatte), es geht alles, ausser dem sound...

    "Audiodaten können nicht wiedergegeben werden. Audio-Hardware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht."

    Ih hab eine OnBoardsoundkarte, Motherboard ist von EliteGroup, ich hab auch schon versucht treiber runterzuladen, aber es kommt immer noch diese meldung.
    Plz hälp...
     
  2. zoomZoom

    zoomZoom Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    16
    Vielen Dank, ich mach das mal....
     
  3. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    Schau doch mal im Gerätemanager nach, ob du dort einen Fehler (ausrufezeichen) entdeckst. Start, Einstellungen, Systemsteuerung, System, hardware, Gerätemanager

    Falls ja, scho doch noch mal auf der homepage nach! bei den Spezifikationen vom Board solltest du bestimmt eine genau Angabe finden. Dann nur noch treiber runterladen und installieren
     
  4. zoomZoom

    zoomZoom Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    16
    grml wieso hats jetzt 2 mal geposted :S
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen