Der UD Client auf 2 Prozessoren (Krebs.)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MasterofAvenger, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterofAvenger

    MasterofAvenger Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    19
    Moin, ich benutze ein ähnliches Programm wie Seti. Nur berechnet dieses Eiweismoleküle. Nun zu meinem Problem, ich habe ein Dual System und kann dieses Programm nur auf einem Prozessor zum laufen bringen. Wenn ich den UD-Client (das Programm) nun 2 mal starte, sagt er mir immer, eine andere Instanz würde bereits laufen. Hat jemand einen Tipp??? Danke für jede Hilfe
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Auch Moin ...

    Soweit mir bekannt unterstützt UD (hab den Clienten auch) kein Dualprozessing.
    Können derzeit IMHO nur die wenigstens Programme ...

    Einen anderen Tipp außer es so zu lassen wie es ist hab ich leider keinen ...

    Gruß, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 17.11.2002 | 02:43 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen