Der Unterschied zwischen * und *

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von it-praktikant, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    wie unterscheidet der C++-Compiler eigentlich zwischen dem Pionter * und der Multiplikation * ???
    Kann er das ueberhaupt oder sollte ich meine Multiplikation anders/ besser ausdruecken?

    Ciao it.
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Genau darum geht\'s, ich bekomme manchmal richtig cryptische Fehlermeldungen ... aber man kann ja so einiges umgehen ;-) auch Fehler.
     
  3. DVfreak

    DVfreak Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    56
    Hi!

    Es gibt noch einige überladene Operatoren mehr als *. Der Compiler unterscheidet das immer aus dem Zusammenhang, was häufig zu merkwürdigen Fehlermeldungen führen kann...:-)

    MfG,
    Bene
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen