Der Weg zu einem neuen PC??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von squally05, 10. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squally05

    squally05 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    6
    Wie so oft schon saß ich vorgestern abend mit ein paar kollegen meinerseits zusammen und wir unterhielten uns über unser lieblingsthema Pc's. Wie so oft auch schon mussten wir leider feststellen das unsere und insbesondere mein Rechner (P3 700 Mhz 256 mb ram etc.) inzwischen echt veraltet sind. Nur leider fehlt uns allen als Azubis auch echt die Kohle um mal eben nen neuen Rechner zu holen :-( . Einer meiner Leute sagte dann das er wohl DIE Idee zur Lösung dieses Problems bereits habe und zwar in Form einer E-Mail . Natürlich hakten wir nach und er erklärte uns von diesem "System" womit er unwahrscheinlich viel Geld machen will.

    Inhalt der Mail

    Ihr könnt es hier runterladen und euch angucken... ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich davon halten soll. Ich meine ...logisch klingt das ja schon ...nur ob es wirklich funktioniert is die andere Sache.Hat jemand schonmal Erahrungen mit so etwas gemacht? über antwort würde ich mich sehr freuen

    Danke Peter
     
  2. squally05

    squally05 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    6
    wo kann man denn "vertrauenerweckend" hochladen?
     
  3. squally05

    squally05 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    6
    kann ich es hier wieder löschen?
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    nur einzelne Beiträge, kannst Du ja mal ausprobieren, indem Du auf "ändern" -> "löschen" gehst ! der Eröffnungspost bleibt aber auf jeden Fall stehen, den erledigt dann die Putze ! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen