Der Wireless-router von 1und1

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Gschmakofazy, 25. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    HI
    Obiger Router trägt die Bezeichung: DrayTek 2.500We Hat den jemand schon zuhause oder kennt sich jemand mit dem aus? Mich würde interessieren wie es da mit den Einstellmöglichkeiten aussieht (Kann ich trotzdem damit noch bei W3 Server machen?) Da ich das Pc-Modul über USB anschließen muss könnte ich mri vorstellen,d ass ich dann einen ziemlich schlechten Ping hab. Also Sprecht euch mal so richtig aus und empfehlt mir ruhig auch einen anderen Funk-Router.
    Schon mal Danke

    Florian Maierhofer

    Alle Rechtschreibfehelr wurden handgeklöppelt, mundgelutscht und mit äusserster Sorgfalt eingefügt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen