1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Der XP-Druckertreiber druckt schlecht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Scotty10002000, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fehlerbeschreibung:

    Ich habe einen gebrauchten Laserdrucker von Epson (EPL-5200+). Es gibt von Epson keine Treiber für XP. Der Epsontreiber der bei XP automatisch installiert werden kann druckt leider in einer schlechten qualität.

    Meine Frage:
    Gibt es einen Alternativtreiber für den Epson (EPL-5200+) oder eine andere Möglichkeit Dokumente in guten Qulität zu drucken.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!
     
  2. Es gibt leider nur für Windows 98 original Treiber. Ich ich möchte eigentlich nicht eine 98 Partition erstellen, nur damit ich vernünftig Drucken kann.

    Die Windows XP oder auch 2000- Treiber unterstützen leider nicht optimal diesen Drucker. Trotzdem Danke für deine Antwort
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    versuch einen Win2000 Treiber,die sind kompatibel zu XP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen