1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Der Zweite Rechner läuft !!!!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von xfdisk12345, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xfdisk12345

    xfdisk12345 Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    74
    Hallo ich bin es nochmal.

    Der Zweite Rechner läuft !!!!

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=92104&pg=2

    Ich habe es in den alten reingepostet aber da mir keiner antwortet musste ich nochmal ein neues Thema anfangen.

    Also ich habe mal aus Spas meine Gehäuselüfter (So laut wie ein Staugsauber) beim Zweiten Rechner reingebaut (Ich habe erst jetzt rausgefunden wie ich den reinbekomme. Scheiss Gehäuse). Und er läuft stabil sogar als 1800+ FSB 133. Jaaaaaa

    So jetzt denke ich mir der lüfter ist mir zu Laut (ich kann aber nicht mehr einbauen. Sonst würde ich dafür viele Leise nehmen).

    Jetzt will ich dem Rechner ein neues Gehäuse spendieren.

    Mein Freund verkauft das Chieftec CS-601 und da wollte ich dann halt 2-3 leise Gehäuselüfter einbauen. Und einen neuen CPU-Kühler !!!!

    Eigenlich müsste doch danach auch alles gut gehen oder ???
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    seit deinem Posting im Ursprungsthread sind 3,25 Std. vergangen !!!

    Glaubst du etwa die Teilnehmer des Forums lassen alles liegen und stehen nur um dir zu antworten. Mal davon abgesehen, dass die User die hier Online sind, keine Benachrichtigung erhalten dass "xfdisk 12345" eine "BlitzExpressHilfe" benötigt.....

    Ich glaube wir alle hier haben auch noch etwas anderes zu tun, als permanent auf User wie dich zu warten die innerhalb von wenigen Minuten eine Reaktion zu posten.

    Übrigens, meine Antwort wirst du im Ursprungsthread wiederfinden da ich Doppelpostings im allgemeinen und im speziellen wie diese hier nerven.

    Sorry für die sehr harten Worte, aber die Doppelpostings .....

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen