Design

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hjpw, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hjpw

    hjpw Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    ich wollte fragen, wie man das Design von XP noch ändern kann. Was ich meine ist, wie ich das Design von XP in das auf Seite 67, Bild oben der aktuellen PC-WELT, ändern kann. Und ob es weiter Änderungen gibt.

    Danke.
     
  2. seto

    seto Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Sorry,

    Wollte Dich nicht beleidigen, aber auf diesem Bild ist das einfache XP Design in Silber! Dies ist kein spezieller Skin!

    Mfg seto
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @hjpw

    ich würde dir den winstyler aus dem TuneUp Utilities 2004 empfehlen. dieser wizzard richtet dir styles und themes im nu ein und verwendet einen eigenen service dazu, ohne das umständliche patchen der Uxtheme.dll .
     
  4. hjpw

    hjpw Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    29
    Das ist mir klar! :confused: aber meine frage hat sich erledigt. ich hab eine homepage gefunden, wo ich mir die ganzen skins runterladen kann
     
  5. seto

    seto Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Hi,

    Rechtsclick auf dem desktop>dann kannst Du unter Designs oder Darstellung alles verändern. Dazu kannst Du START rechtsclicken und das klassische Startmenü wählen.

    Mfg Seto
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen