Design

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von qassi111, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Ich habe mir von xpstyles.de ein Design runtergeladen. Jetzt habe ich eine *.msstyles oder *.msstyle oder so ähnlich. Wenn ich draufklicke öffnet sich das Designfenster. Ohne Veränderungen...............
     
  2. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Hab ich gesehen.. Aber aus versehen gelöscht... Könntest du mir die bitte noch mal schicken? Diesmal bitte auf Marco.Huenseler@epost.de

    danke...
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    du musst erst noch die datei uxtheme.dll auf deinem xp patchen. wenn du bereits sp1 installiert hast, funzt auch der patch nicht mehr, da gibts aber eine fertige uxtheme-datei. beides habe ich dir geschickt und beides geht bei mir (patcher vor sp1, neue uxtheme nach sp1 install). und schau gleich mal in deinen postkasten, is auch ne englische readme datei dabei :)

    mfg
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen