Designmail von web.de über Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von petrolio, 14. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petrolio

    petrolio Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Wer weiß Rat? Möchte gerne auf den MS Internetexplorer verzichten, wenn über Firefox Designmails von freemail@web.de gesendet werden könnten.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  3. petrolio

    petrolio Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Inzwischen ist es mir gelungen über kundenservice.web.de eine antwort auf die Frage zu bekommen.
    Für die Nutzung der Design-Mail mit HTML-Funktion ist der IE ab Version 5.0 sowie ein Windows Betriebssystem Voraussetzung.
    Die Darstellung mit Mozzilla, Netscape, Opera Browsern ist derzeit nicht möglich.
    :bremse:
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Tja, nichts anderes wollte ich Dir mit Beitrag #2 sagen. Aber was hältst Du von den aufgeführten Erweiterungen?
     
  5. gs66

    gs66 Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    27
    Ich hab´s grade mal mit der Erweiterung "User Agent Switcher" probiert, klappt aber nicht! Beim Wechsel auf die Browserkennung für den IE erscheinen zwar im Mailfenster zusätzliche Symbolleisten zur Erstellung einer Formatmail, ich konnte aber weder Text, noch Hintergründe oder Smileys usw. im Textfeld reinschreiben bzw. einfügen:aua: !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen