1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Designmail von web.de über Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von petrolio, 14. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petrolio

    petrolio Byte

    Wer weiß Rat? Möchte gerne auf den MS Internetexplorer verzichten, wenn über Firefox Designmails von freemail@web.de gesendet werden könnten.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  3. petrolio

    petrolio Byte

    Inzwischen ist es mir gelungen über kundenservice.web.de eine antwort auf die Frage zu bekommen.
    Für die Nutzung der Design-Mail mit HTML-Funktion ist der IE ab Version 5.0 sowie ein Windows Betriebssystem Voraussetzung.
    Die Darstellung mit Mozzilla, Netscape, Opera Browsern ist derzeit nicht möglich.
    :bremse:
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Tja, nichts anderes wollte ich Dir mit Beitrag #2 sagen. Aber was hältst Du von den aufgeführten Erweiterungen?
     
  5. gs66

    gs66 Byte

    Ich hab´s grade mal mit der Erweiterung "User Agent Switcher" probiert, klappt aber nicht! Beim Wechsel auf die Browserkennung für den IE erscheinen zwar im Mailfenster zusätzliche Symbolleisten zur Erstellung einer Formatmail, ich konnte aber weder Text, noch Hintergründe oder Smileys usw. im Textfeld reinschreiben bzw. einfügen:aua: !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen