Designstudie?!?!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von it-praktikant, 9. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    ihr habt schon einen undankbaren Job. Erst funkt euch die technik in die Zeitplanung und dann passt es an einigen Ecken nicht.

    Was mich dabei nur wundert ist, dass ebay schon wieder sein Design geändert hat, aber nicht mit so vielen Problemen zu kämpfen hat wie ihr. Was machen die anders?

    Ich persönlich würde ja den Designer der Startseite schlagen, und für die Newsseite hätte er, meiner Meinung nach, auch ein paar Hiebe verdient. Es gibt halt keine normale Übersicht mehr über die News, sondern die gesamte Übersicht ist kleiner geworden und auf der rechten Seite sind dann 'die wichtigen' News ganz groß.


    Aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren, seitdem das Forum offline war, bin ich ganz oft bei heise.de gewesen und habe dort viel schöne Sachen gefunden. Ich habe mich auch gleich in zwei Foren, die ich vorher gar nicht kannte, eingeschrieben.


    Ciao it.
     
  2. schloesec33

    schloesec33 Guest

    Seit wann schreibt man sich bei Heise in Foren ein? AFAIK sind dort Doppelaccounts momentan unter Strafe gestellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen