desk.cpl beschädigt, keine Grakaeinstell

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von spider231, 22. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spider231

spider231 ROM

Wenn ich mir rechtsklick--->Eigenschaften--->Einstellungen---> weitere Optionen aufrufen will kommt die Meldung:Unable to find dialog 85 Beim verarbeiten der Datei: C:windows/system/desk.cpl ist ein Fehler aufgetreten.
    Was soll ich tun??? Ich kann meine Grafikkarteneigenschaften nicht mehr betrachten/verändern.
    Die Grafikkarten Treiber habe ich schon neuinstalliert, aber ohne Ergebnis.

2. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Hallo Robert

will das Thema Arbeit auch nicht vertiefen...war nur mal so nebenbei gefragt....hier ist Hobby angesagt. von Gammastef sowie auch von spider hört man imm Moment nichts, vielleicht hat sich das problem schon gelöst...wäre halt immer schön, wenn man wenigstens ein Rückmeldung bekommen würde. Naja, wenn nicht ist es auch in Ordnung. so, dann werde ich mich noch ein bißchen durch diverse Foren treiben und irgendwann dann dran denken, daß ich morgen früh wieder raus muß. Bis denne,
    Gruß
    Wolfgang

3. PlasmaX

PlasmaX Byte

Grüß Dich, Wolfgang !
    Lange nichts voneinander gehört ! (Mein Humor, HA,HA,HA !!)
    HD, aber die alten Kisten ohne CPC und was sonst für neue elektronische Steuerungen. Die Monteure aus Heidelberg sagen immer, die waren "Zauberer" seien die, die mit den "uralten" Maschinen klar kommen. Aber ich will das hier nicht vertiefen, gehört hier ja nicht unbedingt hinein.
    Mit Deinem Tip das war mir wohl klar, habe es auch schon
    angetestet, aber ich müßte da sowieso so viel ändern, weil bei gammastef/Gabriel evtl. noch ein anderes Problem vorhanden ist. Kann ich ja so nicht weitergeben, der spider231 weiß dann gar nicht mehr, worum es geht. Und mit Ausschneiden von Textteilen tue ich mich schwer, weil, ich habe immer das Gefühl, der ganze Text formatiert sich unordentlich. Muß da noch ein bißchen testen, obwohl die Hauptsache ist, daß man es überhaupt lesen kann. Bin da wohl noch zu pingelig.

Gruß zurück
    Robert

4. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Hi Robert
    wenn Du in Deinen Thread unter ändern reingehst, dann müßtest Du eigentlich Deinen Text in die Zwischenablage kopieren können und dann im neuen Thread wieder einfügen...spart ne Menge Tipparbeit.....so nebenbei...auf welchen Maschinen druckst Du? HD oder MRO .... ich reparier die MRO}s .....
    Gruss
    Wolfgang

5. PlasmaX

PlasmaX Byte

Hallo Wolfgang
    Hast Recht, habe an gammastef einen Lösungsvorschlag für NVidia Geforce-Treiber geschickt, der genau dieses Problem für diesen Treiber beschreibt, kannst ja mal dort nachlesen. Hat noch nicht geantwortet, schaut vielleicht nicht oft in seinen E-Mail-Eingang nach oder ist nicht zuhause. Oder probiert erst mal. Ist ja angeblich nicht sein Rechner. Aber wenn unser Freund spider231 / Cornelius die gleiche Hardware hat, gebe ich ihm den Tip auch. Nur wenn ich das nicht genau weiß, erspare ich mir vorerst eine Menge Text.

Gruß vom Offsetdrucker aus Bremen
    Robert

6. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Hallo Robert

hatten wir das Problem nicht schon vor kurzem in einem anderen Topic....grübel.... :-)

Gruss
    Wolfgang
    aus Solms

7. PlasmaX

PlasmaX Byte

Angaben bitte ! Welche Windows-Version, welche Grafikkarte. Wenn NVidia Geforce-Treiber, könnte ich Dir Tip geben. Trat der Fehler erst bei neuem Treiber auf ?

Gruß Robert
    aus Bremen

8. cf30154

cf30154 Kbyte

Hi

Würde mal das probieren.
    " to fix this, you must first open sys properties and set the card to standard since you can\'t get in the display properites, then see if you can go to add/remove software and remove and drivers from vid card. Then re-isntall drivers. After I did all that shit, my card works fine."

Grüße

MT

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen