1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Desk.cpl beschädigt...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von momo0815, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. momo0815

    momo0815 ROM

    Hey Fans,

    benutze Windows95 und habe eine ATI VIDEO XPRESSION - GraKa.
    Mein Desktop hat nun einen rotstich, den man deutlich sieht.
    Rechtsklick, Eigenschaften und dann Anpassen schmeißt er die o.g. Fehlermeldung. :aua:
    In diversen Beiträgen traten die Probleme auch auf, leider konnte mir das für meinen Fall nicht weiterhelfen.

    Jemand ne konkrete Idee?

    greetz,
    momo

    _________________________________________________
    Lieber Tot als Zweiter!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du noch eine andere Grafikarte zum Testen?
    Einen Lüfter hat die Karte ja nicht. Dürfte auch nicht überhitzen.
    Es wird sich doch sicher noch eine Ersatzkarte ähnlichen Kalibers finden lassen?
     
  3. momo0815

    momo0815 ROM

    glaube nicht, dass es an der GraKa liegt...
    Die Desk.cpl ist eine Systemdatei von Windows

    greetz,
    momo

    --------------------------------------------
    Lieber Tot als Zweiter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen