1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Deskjet 520 unter Win ME druckt nur Müll

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von spoon_white, 6. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spoon_white

    spoon_white ROM

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    3
    .

    Hat jemand von euch ein ähnliches Problem, oder schon
    eine Lösung gefunden ?

    Ach so, hab\' noch vergessen: Andere Treiber, z.B. nahliegender
    Modelle wie 540, 550, 600, funzen auch net. :-(
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    warum nimmst du nicht die treiber,die bei WinME dabei sind??
    neuer Drucker->HP->Deskjet 520Printer .

    ansonsten stelle mal in den Spooleinstellungen das Format von "EMF" auf "RAW",vielleicht gehts dann.......

    MfG
    Mike
     
  3. Pandarve

    Pandarve Guest

    Hallo!

    Als einzigen Tipp kann ich geben: formatiern und Windows neu installiern. Klingt hart, ist aber vermutlich die einzigste Chance.

    Wenn das nicht funktioniert, ist es zu 90% ein Hardwaredefekt. Ich habe nämlich schon mit 520 gearbeitet - einschliesslich bis Win 98. Ohne Probleme - der Treiber, der bei Windows dabei ist, funktioniert 1A.

    Gruss Karsten
    http://www.psx-joe-technik.de
     
  4. ferrari2k

    ferrari2k Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    Es könnte auch sein, dass ein neues Kabel (frag beim Händler nach IEEE1294 ,max. 3m Lang) das Problem beseitigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen