1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Deskjet 540 treiber

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von babysinclair, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babysinclair

    babysinclair Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo
    wer kann helfen

    Ich bin auf der such nach dem Druckertreiber für einen HP-Deskjet 540 für Win 98SE
    Laut HP ist der Auf der Win 98Se CD-Rom aber ich Habe ihn nicht gefunden.
     
  2. babysinclair

    babysinclair Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    17
    tut mir leid aber dieser link verweist auf eine seite von HP die ich sowol in deutsch als auch in englisch dursucht habe,sie verweisen auf die win 98 se cd-rom, auf dieser ist der treiber aber nicht. da sind nur treiber für 660,670,689,690 drauf
    und leider macht der drucker dann nicht was er soll. er setzt zum beispiel keine farben in grau oder schwarz um, sondern druckt sie gar nicht.
    gruss babysinclair
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen